völlig überfressen....SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ewva 08.05.10 - 17:32 Uhr

.....hab gerade eine riesen portion nudeln mit parmesan gegessen und was is nu mir ist schlecht mein bauch grummelt ohne ende und ich fühl mich als würde ich gleich platzen.....is ja nicht so das ich das gestern nicht auch schon alles hatte aber nein man lernt ja nicht draus #klatsch#klatsch#augen#augen

hat irgendjemand einen tipp außer sich zu übergeben oder kümmel (pfuibähbäh).....lieg hier aufm sofa und quäl mich und niemand is da dem ich mein leid klagen kann ;-);-);-)...deswegen seid ihr jetzt an der reihe :-p:-p:-p

sry fürs viele #bla#bla#bla#bla#bla#bla

wünsch euch noch ein wunderschönes wochenende

ewva + #baby ende 9 ssw

Beitrag von nsd 08.05.10 - 17:34 Uhr

Geh mal an die frische Luft und gehe spazieren. Hilft vielleicht.

Nach dem Essen sollst du ruh'n oder 1000 Schritte tun.

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:35 Uhr

njam, das könnt ich jetzt auch essen....:-p,,,...aber n tipp hab ich leider nicht für dich, ausser abwarten und evtl. bisl spazieren gehen?
lg sellterra #herzlich

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 18:30 Uhr

Hab auch keinen Tip für dich, aber mir geht es im Moment meistens ähnlich!! ;-) Bewegen ist aufjedenfall gut!! #huepf

Viel Glück beim schnellen Verdauen!! :-)

Beitrag von kugelzwerg 08.05.10 - 18:44 Uhr

...hm#mampf...toll...jetzt hab ich darauf Hunger...Würd ja sagen im Normalfall nen Kräuter trinken#rofl...aber das is ja nun mal schlecht...Probier es doch mal mit nem Fencheltee...#sonne