Boah, ich hab immer andere Wehwechen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 08.05.10 - 17:36 Uhr

Hi,

jetzt hatte ich ja kurz nach meiner Periode vor ein paar Tagen ganz ganz heftige U.Leibschmerzen! War dann Tag danach beim FA, und er konnte nur ein wenig Flüssigkeit im BAuchraum feststellen! War wohl wiedermal ne Zyste, die geplatzt war!
Jetzt habe ich seid dem Tag danach totale Brustschmerzen, sowie ich sonst NUR von Zysten, bzw SS kenne!Aber beides kann ja nicht! SS kann nicht, und die Zyste ist ja auch weg!
So langsam denke ich echt, ich hab immer was anderes!
Wisst Ihr zufällig woran Brustaua noch liegen könnte! Es sind beide angeschwollen, und tun weh!

Lg
Kitti

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 17:43 Uhr

PMS vielleicht????

Beitrag von hexe12-17 08.05.10 - 17:43 Uhr

Oh je du Arme lass dich mal #liebdrueck

Hast du dich eventl erkältet? Ist ja bei dem Wetter nicht ganz ungewöhnlich. Bei mir ist das häuftig so wenn eine erkältung im Anmarsch ist oder bei einer Blasenentzündung, immer kalten Füsse....

Wünsche dir eine gute Besserung :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von elke83 08.05.10 - 17:51 Uhr

hallo,
ich habe das mit meinen brüsten immer wenn ich über längere zeit friere.
also im moment zb.#zitter#zitter#zitter
lg elke