Silopo-aber irgendwie fanden wir es witzig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wasnun 08.05.10 - 17:43 Uhr

Ich war heute mit meiner Tochter (2) meiner Schwägerin und deren Sohn (4)unterwegs im Auto
Irgendwie kam dann das Thema Muttertag und Vatertag ins Gespräch.

Nachdem wir Muttertag erledigt hatten sagte ich zu meiner Tochter: Erzähl mal deiner Patin (Schwägerin) was wir für Papa zum Vatertag gekauft haben.

Unserer Tochter antwortetet: Einen KINDERBAUSATZ#rofl

Meine Schwägerin und ich mussten so lachen (da mein Mann und ich eigentlich schon sehr lange an einem 2. Kind basteln und es nicht klappt.);-)

Weiß auch nicht so recht wie unsere Maus auf dieses Wort gekommen ist zumindest haben meine Schwägerin und ich genau das gleiche verstanden.:-)

lg wasnun