Wer von euch hat SHAPE UPS?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 08.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo!

Frage steht schon oben. Wie lange habt ihr sie schon und wie seid ihr zufrieden und trägt ihr sie wirklich fast ständig?

LG
#sonnegirl

Beitrag von jolinar01 08.05.10 - 18:42 Uhr

hallo!

ich habe mir vor einer woche bei deichmann die günstigere variante gekauft.bei shape ups zahlt man nur den namen.

ich bin mit den schuhen von deichmann sehr zufrieden.so gut wie mit diesen schuhen bin ich in noch keinem schuh gelaufen.

die neuen bei deichmann bekommt man ab juni wieder.die nachfrage ist wohl sehr groß.

aber ich kann diese schuhe nur empfehlen.und wer keine 100 euro ausgeben will,kauft für 30 euro bei deichmann.

lg

Beitrag von mirabelle 08.05.10 - 18:56 Uhr

Ich hab mich immer gefragt, wer kauft diesen häßlichen Mist?????

Letzte Woche waren wir bei Deichmann und meine Freundin hat diese Treter mal anprobiert - es sah aus als würde sie orthopädisches Schuhwerk tragen. Nicht nur ich, sondern auch alle anwesenden Frauen in der Abteilung waren der Meinung das dies einfach nur grottenhäßlich ist - Frau sieht damit aus als hätte sie Klumpfüsse.

Und wirklich besser als in anderen guten Sneakers läuft man darin auch nicht.

Neee, die könnst mir schenken.

Kannst mal sehen wie Werbung Frauen dazu bringt sich so zu verunstalten.

Nix für ungut

M.

Beitrag von jolinar01 08.05.10 - 19:38 Uhr

jedem das seine.es ist mir egal was andere leute denken.denn nicht jeder schaut sich seine mitmenschen an und lacht sie aus,weil sie etwas tragen was einem selbst nicht gefällt.sowas wie dich würd ich am liebsten abknallen.

und nur mal so am rande,diese schuhe sind gesundheitsschuhe.aber deine dummheit scheint diese erkenntnis zu blockieren.

Beitrag von mirabelle 08.05.10 - 19:46 Uhr

sowas wie dich würd ich am liebsten abknallen.

Jemanden ERMORDEN wollen, weil ihm Deine Schuhe nicht gefallen????

Sorry Mädel, es sind nicht Deine Füsse , wo es mit der Gesundheit harpert

M.

Beitrag von tauchmaus01 08.05.10 - 19:06 Uhr

#rofl
Ich lebe ja Fernsehfrei, hab aber mal diese Teile bei einer Frau gesehen und mich gefragt ob die wohl nen deformierten Fuß hat. Aber jetzt seh ich ja dass es sind "normale" Schuhe
http://www.zalando.de/katalog/skechers-shape-ups/?wt_ga=1611136216_5485518496&wt_gk=Phrase_1611136216_shape-ups&gclid=CI39ocOCw6ECFU0L3godA3iT_A
Das ist ja toll dass es sowas gibt, endlich mal wieder was zum Lachen #huepf#rofl....und es gibt sicher eine Menge Leute die meinen das man nur in diesem Schu toll laufen kann....nächstes Jahr bindet man sich dann Elefanten unter die Füße #rofl nein.....ich....#rofl ...ich kann nicht mehr #schock#schwitz#gruebel.................#rofl...das ist jetzt echt in?#kratz#rofl.....ich hab Bauchweh....HILFE!!!

Beitrag von sunnygirl81 08.05.10 - 19:35 Uhr

Soll ja ein Fitness-Schuh sein. Wer lacht den drüber, wenn wer mit Walkingstöcke herumläuft? DA gibt es auch die Frage, wozu man zum Spazieren gehen, Stücke braucht#kratz

Beitrag von jolinar01 08.05.10 - 19:39 Uhr

tja dumme menschen sollte man einfach ins jenseits befördern.

andere auslachen ist alles was die können.

Beitrag von sunnygirl81 08.05.10 - 19:45 Uhr

ja, den die Liste könnte man endlos weiterführen; wozu kauft man sich Crogs oder wie die Dinger heißen, das sind für mich z.B. Gartenschuhe..... jeder hat seinen Stil.

Beitrag von tauchmaus01 08.05.10 - 20:25 Uhr

Wer wird denn beleidigt sein weil ich über solch einen Schuh lache...

das schlimme bei mir ist ja, ich könnte mir sogar vorstellen dass diese Teile gemütlich sind und ich die auch tragen würde.....ich steh sogar auf solch ulkigen Klamotten.....aber ist es nicht herrlich einfach mal über etwas lachen zu können oder meint ihr die Designer dieser Schuhe sitzt nun weindend in der Ecke.......????
Allerdings würde ich nicht für solche Schuhe 100 € ausgeben, Deichmann ist da sicher eine Alternative......aber die sehen doch einfach urkomisch aus, oder?#rofl

Beitrag von sunnygirl81 08.05.10 - 20:42 Uhr

Auf den ersten Blick haben die mich an die Platauschuhe (sicher falsch geschrieben) erinnert, jeder hatte sie und wenn man jetzt jemand damit herumlaufen sieht, fragt man sich, ob das wirklich mal Trend war....

Aber zu diesen Shape up gab es schon ein Vorgängermodel.

Beitrag von jolinar01 08.05.10 - 20:56 Uhr

siehste,ich find die dinger geil.man sieht mal wieder,die geschmäcker sind verdammt verschieden.wäre ja schlimm wenn es anders wäre.

ich kann von mri aus sagen,das sie verdammt bequem sind.ich hatte bisher immer normale schuhe.da ist mir die sohle aber so dünn,das mir immer die füße weh taten.und bei diesen schuhen lässt es sich verdammt weich laufen.meine füße danken es mir schon nach einer woche.

und ich muss ehrlich sagen,mir geht gesundheit vor aussehen.

lg

Beitrag von tauchmaus01 08.05.10 - 21:57 Uhr

Aber ist es denn gesund wenn der Schuh so eine dicke Sohle hat? Kann der Fuß noch natürlich abrollen oder nur noch so wie es der Schuh vorgibt?
Warum sagt man denn das Kinder unbedingt eine weiche Sohle brauchen zum Laufen und zieht sich dann Schuhe an die sogar das Abrollen durch ihre Form vorgeben? Das versteh ich eben nicht!!!#kratz

Beitrag von kja1985 08.05.10 - 21:16 Uhr

Also ich lach da wenn ich irgendwelche Wutzen mit Walkingstöcken sehe ^^

Beitrag von arkti 08.05.10 - 20:58 Uhr

#roflNun musste ich doch erstmal gucken was Shape ups sind.
Habe sie schon an einigen Frauen gesehen und dachte immer die haben irgendwas mit den Füßen #schein
Naja nun weiß ich das es nicht so ist, finde sie aber häßlich

Beitrag von freaky 08.05.10 - 21:55 Uhr

Ich habe zwar keine Shape Ups,

aber ich möcht dazu was sagen -

Wenn sich einige darüber lustig machen, ok, die Schuhe sehen schon ein bissel seltsam aus. Aber die Shape Ups sind den MBT-Schuhen Nachgeahmt. Diese MBT Schuh wir sogar als Trainigsgerät verkauft, und hat einen hohe medizinische Wirkung auf die Muskeln.
Das ist übrigens der Grund, warum ich mir die Schuhe kaufen werde. Da es für mich ein gutes Training sein wird, da ich krank bin (MS)
Aber aufgepasst, die Schuhe sind gewöhnungsbedürftig, und nicht für jeden was. Deshalb vorher mal Probelaufen.

Also ich find die Klasse..auch wenn sie ulkig aussehen.

Lieben Gruß
Christina

Beitrag von ratatouille 09.05.10 - 01:47 Uhr

Is ja drollig, wollte gerade auch die Frage posten, da ich die heute in einem Schuhgeschäft "erspäht" hatte...in der Werbung werden ja ähnliche Schuhe (ich glaube von Reebok angeboten, von wegen Gewichtsabnahme und straffer Po...), allerdings waren "meine" Shape ups in der Variante "Zehentrenner"...
Nun sind die mir mit Sicherheit nicht wegen ihrer Schönheit aufgefallen...#rofl, sondern wegen genannter (angeblicher) Eigenschaften...ich wollte eigentlich die Frage stellen, ob die jemand hat um ob die "was bringen";-)

Ich meine, Gewichtsabnahme und straffer Po "bei jedem Schritt"...soviel, wie ich mit meinem Hund unterwegs bin, müßte ich mit den Dingern bald gertenschlank sein und einen Popo aus Granit haben...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von daylana 09.05.10 - 09:25 Uhr

Mensch jetzt kenne Ich sogar die Bezeichnung für die Dinger :-) Habe die auch an einigen Damen gesehen und finde sie furchtbar, naja geschmacksache.

LG

Tanja