Hilfe ich glaube ich habe nen Pilz - werde noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 08.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt war ich erst am Donnerstag bei meiner FA. Dachte mir da schon das ich irgendwie nen Pilz haben muß, habe aber es ganz vergessen anzusprechen. Zudem war der PH Wert auch normal...
Nun werde ich noch ganz verrückt, es juckt es brennt und ich habe hin und wieder leichte Stiche im Unterleib. Ausfluß würde ich sagen, habe ich aber nicht. Kann ich mir jetzt noch schnell was von der Apo holen? Aber was?

LG,
Karin

Beitrag von betzedeiwelche 08.05.10 - 18:05 Uhr

Lass Dich in der Apo beraten wegen SS aber Karde Fungin Kombi hatte ich auch schon nur sollte man in der SS die Tabletten ohne Aplikator einführen. LG Betzy

Beitrag von tschaenni 08.05.10 - 18:08 Uhr

Hatte ich auch letzte Woche. Allerdings hatte ich auch richtig doll Ausfluus, teilweise schon *sorry* krümelig, flockig halt.
Bin in die Apo und hab mir Kade Fungin für 3 Tage geben lassen, hat prima funktioniert und beim FA am Donnerstag war alles super (auch ph-Wert).

Beitrag von pommi1980 09.05.10 - 11:31 Uhr

Biofanal Kombipack... da schwör ich drauf. Ist auch vollkommen unbedenklich!

LG, Pommi