hat einer lust auf zb runde?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895870/508017
hallo,#torte#tasse
dann mal los ihr hibbeltanten zeigt her euer blatt.
lg elke

Beitrag von jacqueline.quis 08.05.10 - 18:08 Uhr

Bitte,hier ist meine!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672
Danke!!!

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:10 Uhr

bienchen sitzen ja super wünsch dir glück

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo,
klar habe ich lust. Bin mal gespannt was du dazu sagst. Ich hoffe das ich morgen die Balken kriege und die Blümchen richtig sitzen.

Dein ZB sieht sehr gut aus. Alles am richtigen Platz. Viel#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

#liebdrueckSteffi

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:12 Uhr

drück dir die daumen bienchen sitzen und balken kommen bestimmt morgen alles gute

Beitrag von luise85 08.05.10 - 18:10 Uhr

Ich hab Lust :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/507304

Deins sieht ja super aus!! Wann willst du testen?

LG

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:13 Uhr

finale #ole#ole wünsch dir#klee#klee#klee

Beitrag von diealina 08.05.10 - 18:32 Uhr

Oje...ich hätte das SG verschoben, ich hätte mich tot geärgert:-[ Hat sich das nicht negativ auf deine Stimmung ausgewirkt?

Beitrag von tinaaic 08.05.10 - 18:13 Uhr

Dein sieht gut aus, mit noch einem Anstieg nach Einnistung!

Mein ist in der VK, ich glaube ich hab erst morgen ES (laut Persona)

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:18 Uhr

bin jetzt nicht so der super experte aber denke eher der war am 13 zt stell dein blatt doch mal ins forum sorry das ich dir nicht mehr sagen kann dazu
alles liebe und gute elke

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:14 Uhr

was meint ihr soll ich mon. testen ?
lg elke

Beitrag von tinaaic 08.05.10 - 18:17 Uhr

Ich würde noch warten, dass spar die viel Nerven

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:20 Uhr

danke dir

Beitrag von nano1983 08.05.10 - 18:21 Uhr

Ich möchte auch!!!

Dein Blatt sieht super aus und die Bienchen sitzen auch gut;-)
Wünsche dir viel#klee

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550

Liebe Grüße und#danke für deine Antwort
Nadine

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:25 Uhr

sieht gut aus hoffe deine tempi steigt jetzt schön nach oben
alles gute und viel#klee
lg elke

Beitrag von diealina 08.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo Elke!

Oh man, so weit wäre ich auch schon gerne... hast du es gut.
Ich habe Donnertsg Mittag den ES ausgelöst. 10 ÜZ glaub ich. Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887012/509989

Viel Glück
DieAlina

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:30 Uhr

bienchen sitzen tempi steigt drück dir ganz fest die daumen das es dieses mal geklabt hat#klee#klee#klee
lg elke

Beitrag von tatzi76 08.05.10 - 18:27 Uhr

Hi,

bei Dir ist alles perfekto, ich drücke Dir die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/505886


Ich nehme Utro ein, hab heute schon so Fressanfälle, etwas Bauchziehn, bestimmt PMS...

lg tatzi76

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:32 Uhr

oh, bist ja im finale #ole#ole#ole
wann möchtest du testen oder hast du schon???
lg elke

Beitrag von dani. 08.05.10 - 18:36 Uhr

hoffe bin noch nicht zu spät:
http://www.mynfp.de/display/view/135818/

dir drück ich natürlich die däumchen, sieht ja bis jetzt alles bestens aus! #klee#pro#blume#ole

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:40 Uhr

bist ja auch schon fast am ziel.
tempi ist auch schön oben.
haben aber das gleiche was mich zum grübeln bringt #kratz
zs nix wo ist der hin ???
hat man den nicht normalerweise vor mens stärker also bei mir ist das so bis jetzt gewessen #schwitz#kratz#kratz

Beitrag von dani. 08.05.10 - 18:47 Uhr

ja genau meinen zs konnt ich die letzten tage auch nicht so richtig deuten. mal war er relativ flüssig, dann wieder cremig aber meistens fast klar, dann wieder fast gar nix... naja und heut ist eh schlecht. kann das immer nicht so richtig auseinanderhalten #schwimmer und zs.

also ich hab jedenfalls vieles gelesen, manche frauen sind bei ss vor NMT eher trocken andere haben deutlich mehr cremigen zs und und und... soll heißen aus unserem zs werden wir in dem fall eher nicht schlauer. ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 08.05.10 - 18:38 Uhr

Hier ist mein Blatt, bitteschön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Ich finde dein ZB sieht bis jetzt super aus, drücke dir ganz fest die Daumen und puste das dir Kurve noch ein bischen nach oben geht.

Was meinst du zu meinem Blatt, welchen ES bin ich deiner Meinung nach. Hoffe mal das die Tempi wieder etwas steigt. Auch wenn dieh Hoffnung etwas geschwunden ist.

LG
Tanja

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:43 Uhr

würde sagen zt13 bienchen sitzen.
puste deine tempi was hoch und wünsche dir eine schöne erfolgreiche hibbelzeit lg elke

Beitrag von mamazum2.mal 08.05.10 - 18:46 Uhr

Ich danke dir, drücke dir auch ganz fest die Daumen.

LG
Tanja

  • 1
  • 2