oh man...39.ssw...*jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 08.05.10 - 18:05 Uhr

huhu mädels...

ich mag net mehr...
wehe seit gestern abend so vor mich hin, war grad inne wanne und das ziehen im bauch und rücken wird nich weniger...
habe ständig nen knallharten bauchi und fühl mich wie ausgekotzt. #augen
am do sagte der doc: gmh fast weg, mumu 1cm geöffnet und alles schön weich. geburtsreifer befund.

ich hoffe so sehr das er sich bald auf den weg machen mag...#gruebel

danke fürs zuhören und euch nen schönen abend...#sonne


glg, netti + mika (et-10) #verliebt

Beitrag von janet02 08.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo Netti,

ich mag auch nich mehr, komme morgen in die 38. Woche, MM schon fingerdurchlässig, GMH zur Hälfte weg, immer mal wieder Wehen, aber nix passiert. Ist echt doof die letzten Tage, ne???

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

LG, Janet.

Beitrag von schlaubi83 08.05.10 - 18:26 Uhr


Mir geht's genauso- bin 38.SSW und habe daher ja vielleicht noch einige Wochen vor mir.....aber sowas von keiner Lust mehr...wehe auch so vor mich hin, allerdings nichts wirklich produktives denke ich, nervt aber trotzdem, vor allem das Stechen im Mumu. Mein Sohn kam bei ET+9 und mein größter Horror ist, dass es wieder so lange dauert...

Die letzten Tage sind wirklich die längsten....

LG Julia +#paket#ei (Et -19)