schiff oder flugzeug?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liset 08.05.10 - 18:09 Uhr

wir werden anfang juli für zwei wochen verreisen. ich freu mich da auch riesig drauf nur weiss ich nicht was für mich die beste reisevariante ist. zur auswahl stehen fünf stunden fähre (mit einem zwischenstopp nach drei stunden, vielleicht gar nicht so schlecht, falls was ist...) und anschliessende sechsstündige autofahrt, das würden wir alles zusammen machen. oder ich flieg (allein#zitter#schwitz) eine stunde und treff meinen freund dann am flughafen, dann geht´s zusammen noch ca. 2-3 stunden im auto weiter. ich weiss wirklich nicht was ich machen soll... fliegen find ich eh schon furchtbar und dann noch ende des 7. monats...
was würdet ihr denn machen? ich schieb die entscheidung schon wochenlang raus...
liebe grüsse und vielen dank für eventuelle antworten:-),
liset

Beitrag von blanca-louis 08.05.10 - 19:08 Uhr

also ich würde fliegen, alles andere ist ja Wahnsinn, wie lange man da unterwegs ist.....

Bin jetzt auch noch geflogen, bin zwar erst Woche 22, aber hatte 5 Stunden Flug.

Sandra

Beitrag von summer-breeze 08.05.10 - 20:43 Uhr

Sorry, weder noch!!

Könnt ihr nicht in der Nähe Urlaub machen??? Also 9 Monate kann mann doch auf solche Anstrengungen verzichten.
Meine Tante hatte nach einem 2 stündigen Flug eine Fehlgeburt, will Dir jetzt keine Angst machen, und das hätte auch ohne Flug geschehen können, aber man würde sich doch Vorwürfe machen....
Dem Baby zuliebe würde ich persönlich lieber was nicht so anstrengendes machen!!

GLG und alles Liebe für Dich und Dein Baby

Beitrag von blanca-louis 16.05.10 - 21:56 Uhr

Hi,

was ist denn am Fliegen anstrengend ? Ich finde es anstrengender einen shopping-Marathon hinzulegen oder 8 Stunden zu arbeiten, als mich in den Flieger zu setzen.

Kind Regards

Sandra