test ab wann ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venja17 08.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo ab wann kann ich ein test machen wenn ich meine tage am 15.05.2010 bekommen muß habe aber das gefül das ich ss bin

Beitrag von nettln 08.05.10 - 18:11 Uhr

hallo,

würde nich vor nmt testen...also eher am 16.5.2010 erst testen.

lg, netti

Beitrag von cess 08.05.10 - 18:15 Uhr

huhu,

du kannst mit nem 10er schon ein paar tage vor dem 15. testen. allerdings rate ich dir das nicht... aus drei gründen:

ich habe die erfahrung gemacht, dass man dem negativen ergebnis dann doch nicht glaubt und dann bis zu der mens andauernd testet --> teuer


oder man hat ein positives ergebnis und dann kommt die mens. das ist glaube ich das schlimmste.


mein körper hat sich von monat zu monat die tollsten schwangerschaftsanzeichen ausgedacht und ich war nicht #schwanger

liebe grüße,

cess + #ei 7ssw

Beitrag von venja17 08.05.10 - 18:19 Uhr

ihr glaubt mir das bestimmt nich aber ich hatte schmerzen im unterleib dann heis hunger oder in stunden takt zur wc übel keit spanne in der brust und dann sagen alle du siehst aus ob du ss bist ach so zicken lauen



HALLO was ist los

Beitrag von cess 08.05.10 - 18:25 Uhr

na ja,

du kannst es ja mit nem 10er probieren, geschäfte haben noch offen. allerdings ist es selbst mit nem 10er zu früh bis zum 15. ist es ja noch ne woche hin. ich würde es nicht tun.

beschäftige dich mit irgendwas, das macht das warten leichter.

ansonsten schau mal im kinderwunsch forum vorbei. da sind viele nette, denen es genauso geht.

liebe grüße,

cess

Beitrag von sabriina 08.05.10 - 18:27 Uhr

wenn du der meinung bist teste doch einfach :-)
ich persönlich würde aber auch warten bis die mens kommt oder auch nicht :-D

ich hab aber schon mal gehört das man sich symptome auch einbilden kann.
Will dir nix unterstellen .... nicht das du das jetzt denkst...

Hab mir auch immer gedacht ma fühlt das irgendwie wenn man schwanger ist aber ich fühl mich im mom. nur müde und sonst nix .... :-)

Wünsche dir trotzdem viel glück ;-)
lg