kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrumpftiger 08.05.10 - 18:18 Uhr

hallöchen,
also ich bin jetzt in der35.ssw und habe immer wieder so kleine wehen. war am mittwoch schon beim arzt. es sieht zwar alles gut aus mm ist noch zu.aber trotzdem konnte mein fa meine frage nicht wirklich beantworten was das jetzt für wehen sind. :-[ klar wäre es nicht schlimm wenn es jetzt schon los geht aber in zwei drei wochen wäre es mir lieber#schwitz.kennt das jemand von euch auch?
Lg Anja

Beitrag von leoniechantal 08.05.10 - 18:30 Uhr

hallo,

ich hatte damals bei meinen jüngsten ab ca 6monat ständig "übungswehen" die kahmen manchmal über paar stunden hin regelmäßig und waren dann mit einmal weg.

bei 38+1ssw waren es dann richtige wehen die den mumu öffneten und 38+2 war unser jüngster da.

mit hat magnesium ganz gut geholfen hab es dann in der 38ssw abgestezt.

alles liebe

Beitrag von joyberlin 08.05.10 - 20:12 Uhr

hi,

also kontraktionen sind während der ganzen SS im Körper. Solange die nicht wirklich schmerzen und dein Mm noch zu ist, mach dir nicht zuviele Sorgen. Ich habe seit MONATEN diese Wehen, mal intensiver mal weniger und sitze immer noch hier.. MIT dickem Bauch :(

Also keine Sorge :)