Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sue1983 08.05.10 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben
mein kleiner Mann ist jetzt 5 wochen alt und meine Blutung war so gut wie weg ( bisschen braeunlich noch ) und auf einmal seit heute morgen wieder total viel frisches Blut so wie am Anfang ist das noch normal?
Bei meinen anderen kindern hatte ich nur die ersten 2 wochen damit zutun deswegen weiss ich garnicht recht was normal ist oder ob ich zum Arzt muss

Vielen Dank
Sue

Beitrag von karsten_janine 08.05.10 - 20:14 Uhr

Das könnte deine Periode sein.

LG Janine

Beitrag von sakeda 08.05.10 - 21:02 Uhr

Das hatte ich auch. Es könnte Deine erste Periode sein. Ich hatte diese starke Blutung nach 5 Wochen und sie hielten nur zwei Tage an.

LG
Bianca

Beitrag von fiona2008 08.05.10 - 22:46 Uhr

Liebe Sue,

das hab ich auch gerade. Genau wie du beschreibst - erst fast weg und seit Donnerstag blute ich so stark wie noch nicht mal direkt nach der Geburt. Am Monatg ist meine Maus 4 Wochen alt. Ich dachte erst, es sei meine Periode, aber meine Hebamme tippt eher darauf, dass sich ein wenig gestaut hat, dass jetzt abläuft. Kann vom vielen "Rumturnen" sein, was ja bei noch weiteren Kindern in der Familie nicht ausbleibt. Ist auch mein 2. Meine Hebi meinte, ich soll ein wenig Eisbeutel auf den Bauch legen und wenns bis Mo nicht besser ist, nochmal zum FA.

LG yvonne

Beitrag von sue1983 09.05.10 - 08:31 Uhr

danke fuer eure antworten...
woher weiss ich den ob es meine Periode oder ein Stau ist weiss das jemand?

lg Sue