Guckt mal bitte mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzes-elfchen 08.05.10 - 18:34 Uhr

Huhu Leute,

So, ich bin jetzt den zweiten Tag überfällig. Eigentlich war ich diesen ÜZ gar nicht hibbelig, aber bisher immer noch keine Mens, allerdings auch keine anderweitigen Anzeichen und mein ZB ist mir einfach nur ein Rätsel ...

und nun hibbel ich natürlich doch total. #zitter Achso, das einzige ungewöhnliche ist, dass ich seit gestern extrem knatschig bin.

Sorry fürs #bla aber ich brauch jetzt grade glaub ich mal jemand außenstehendes, der/die was dazu sagt

LG Elfchen

Beitrag von schwarzes-elfchen 08.05.10 - 18:35 Uhr

Lol ja, habs gemerkt, das ZB fehlt :-p

http://www.mynfp.de/display/view/139996/