Wii Fit und SS - geht das zusammen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schneuzelchen72 08.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

seit einigen Wochen mache ich zusammen mit meiner Tochter Wii Fit. Nun bin ich ganz frisch schwanger und hab am Mittwoch meinen ersten FA-Termin. In der Bedienungsanleitung steht, dass man in der SS den Arzt fragen soll. Hab aber gar keine Ahnung, ob meine Ärztin da Erfahrung hat #gruebel
Wie seht ihr das? Körpertest bringt nun ja eh nix mehr #schein


Gruß
schneuzelchen

Beitrag von angiemaus_n 08.05.10 - 19:37 Uhr

wieso bringt körpertest bei ner ss nix.

du kannst dir doch auch ziele setzen wieviel du in einem monat in der ss zunehmen möchtest. also genau anders rum.

wie es mit den übungen aussieht, das weiß ich natürlich auch nicht. frag halt einfach deinen fa.

lg angie