Wie Favoriten bei Mozilla Firefox zufügen??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anika.tomai 08.05.10 - 18:37 Uhr

hallo, arg ich finds einfach nit wo ich seiten zu den favoriten zufügen kann, beim internet explorer war dass so einfach, oder bin ich blind!?grins...
lg bianca

Beitrag von raymond 08.05.10 - 18:39 Uhr

Beim Firefox sind das die Lesezeichen.
Oder einfach auf der jeweiligen Seite STRG+D drücken.

Ray.

Beitrag von goldtaube 08.05.10 - 18:41 Uhr

Du musst nur oben rechts neben der Adresszeile doppelt auf den Stern klicken. Dann wird er in die unsortierten Lesezeichen eingeordnet und dann kannst du selber noch auswählen wo du ihn gespeichert haben willst z. B. in der Lesezeichen-Symbolleiste oder du legst einen eigenen Ordner an.

Beitrag von anika.tomai 08.05.10 - 18:46 Uhr

habs jetzt unter unsortiert gespeichert, aber wie kann ich sie wieder aufrufen?
lg

Beitrag von goldtaube 08.05.10 - 18:56 Uhr

Du wählst oben Lesezeichen und darunter müsste ein Punkt mit den Unsortierten Lesezeichen zu finden sein.