suche online shop für schalke

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ela2004 08.05.10 - 18:37 Uhr

hallo
ich will meinen mann zum geb überaschen und ihm ein schalke tshirt schenken.....bis jetzt habe ich nur den original schalke shop gefunden aber dort kann man nur mit kredit karte zahlen und die habe ich nicht...
da ich kein auto fahre kann ich nicht nach gelsenkirchen fahren
kennt jemadn nen shop online???
ich suche das schalke shoulders shirt....
ansonsten muss ich bekannte fragen ob sie mir das besorgen...so ein käse
lg ela

Beitrag von wasteline 08.05.10 - 19:04 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=Schalke+online+shop+trikots

Beitrag von ma2004 09.05.10 - 10:20 Uhr

#rofl

Hallo!

Der Link ist ja cool.

Habe ich noch nicht gesehen.

Gruß

Susanne

Beitrag von ela2004 09.05.10 - 18:30 Uhr

danke so schlau war ich schon.....
nur da gibt es dieses shirt nirgend wo nur in dem schalke shop gelsenkirchen und da stand per kreditkarte und seid heut auch nachnahme,,,,,

Beitrag von juniglueck 08.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

du kannst dort aber auch auf Rechnung, oder per Bankeinzug zahlen. Machen wir doch auch so. Wir bestellen regelmäßig im Schalkershop, obwohl wir i.d. Nähe wohnen.

LG,
JG

Beitrag von ela2004 09.05.10 - 18:29 Uhr

hallo
im original shop (gelsenkirchen) geht nur über kreditkarte und grad hab ich gesehen auch über nachnahme....hab das jetzt per nachnahme gemacht weil anders ging es nicht.
hab da auch noch nie bestellt.....vielleicht deshalb nicht