GV morgens -> ZS Beobachtung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 08.05.10 - 18:44 Uhr

Huhu!

mich beschäftigt mal wieder eine Frage....
da wir des öfteren in der Früh GV haben, tu ich mir schwer mit der Beobachtung des ZS... wie macht ihr das? Wie lange dauert es bis das Sperma wieder aus dem Körper draußen ist und den ZS nicht mehr verfälscht?

Lg, Vegro

Beitrag von elke83 08.05.10 - 19:00 Uhr

gute frage!!!!!
lg elke

Beitrag von guayaba79 08.05.10 - 22:30 Uhr

Hi.....

es dauert 24h dann ist mit Sicherheit nichts mehr drin, was den ZS verfälscht. Es sei denn, man geht direkt nach dem GV aufs Klo o.ä. dann gehts schneller. Und andersherum, wenn Du Dich am Bett festschnallst und die Füße hochpackst und das dann länger als 24h durchhälst......dann könnte natürlich noch was drin sein ;-)