gekauft :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 08.05.10 - 18:49 Uhr

hey mädels :-),

habe mir gerade eben die pregnafix im dm gekauft. wer hat denn schon erfahrungen damit? wann fange ich denn am besten an zu testen? habe mir vor ein paar tagen die mirena ziehen lassen und auch schon meine erste mens :-) weiß ja aber nun nicht wie mein zyklus ist....hm, soll ich mir einfach noch ein päckchen kaufen und zehn tage testen oder wann würdet ihr am besten anfangen zu testen?

#herzlich susa

Beitrag von elke83 08.05.10 - 18:56 Uhr

hallo,
sorry steh auf dem schlauch du meinst ovus oder #kratz
lg elke

Beitrag von hoschi78 08.05.10 - 18:59 Uhr

ja :-)

Beitrag von elke83 08.05.10 - 19:05 Uhr

puuuh gott sei dank dachte schon....
also normaler kann ein es zwischen 10-20zt liegen.
weist du den wann deine letzt mens war?
und würde mit tempi messen beginnen.
lg elke

Beitrag von hoschi78 08.05.10 - 19:11 Uhr

meine mens habe ich gerade noch, hat am 5.5. begonnen....was denkst du wann ich mit den ovus anfangen sollt?

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 19:18 Uhr

Ich würde so am 8 zyklustag anfangen zu testen.

Noch besser wäre es, einen Monat pause zu machen und dann richtig anfangen zu üben.

Mir sagte damals meine FÄ, nachdem die Mirena raus war, das ich 1 Monat warten soll.
Mit der Mirena wurde die Schleimhaut nie richtig aufgebaut.
Das muss sich erstmal wieder alles einspielen.

Wünsche dir viel Glück beim Schwanger werden.

Beitrag von elke83 08.05.10 - 19:28 Uhr

würde auch sagen ab 8 zt aber glaub nicht an wunder das dauert jetzt erst ein paar zyklus bis sich alles wieder einspielt.
viel spaß beim hibbeln,bienchen setzten usw.
ganz lieben gruß elke

Beitrag von hoschi78 08.05.10 - 19:30 Uhr

an was für wunder denn? das ich schwanger werde? ;-) habe hier viele im forum gelesen die gleich im 1 oder 2. üz ss wurden :-)