Glaub ich bin zu blöde für Soda Club

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von linnie73 08.05.10 - 18:57 Uhr

Hi, hab gestern ja geschrieben dass ich keinen Zylinder hatte, heute rief ich dann bei Kaufland an ob die neue verkaufen würden, die fragte mich dann ob ich gestern einen gekauft hätte bei ihnen , ich bejahte und bekam als Antwort dass der Zylinder in der Info liegen würde, ich hätte ihn da gestern abholen müssen da sie keine Zylinder in die Regale legen würden. Schön und gut , ich holte ihn vorhin ab und wollte jetzt das Ding testen, nahm die grüne Sicherung ab und schraubte wie beschrieben ein, funktionierte tadelos. Jetzt bräuchte ich ja nur noch den Knopf zu drücken für die Kohlensäure,aber nix rührt sich beim Drücken, kein Summen, kein Zischen gar nix, der Zylinder ist fest drin aber krieg das ding nicht zum Laufen. Ich glaub ich bin echt zu blöde oder hab einfach nur höllischen respekt vor diesen kleinen gasflaschen:-)
Kann mir villeicht jmd sagen ob ich villeicht was vergessen habe, gibts noch irgendwas was ich am zylinder entsichern muss oder so dass der Kohlensäure abgibt?
LG

Beitrag von anita_kids 08.05.10 - 19:32 Uhr

Entsichern muß man da eigentlich nix mehr, ich schraub den Zylinder rein, und dann funzt das. Drückst du richtig fest auf den Knopf? Vorallem wenn der Zylinder neu ist, muß ich bei meinem schon ganz schön feste drücken.

LG Anita #blume

Beitrag von linnie73 08.05.10 - 19:35 Uhr

Hi, genau das wars , wusste nicht dass man so feste drauf drücken muss, jetzt funktionierts, kam jetzt auch genau richtig, mein mann kam gerade vom fitness heim und darf jetzt einen schön kühlen prickelnden Isotonic drink geniessen:-))
Vielen Dank für die Hilfe
LG
#danke

Beitrag von rinni79 08.05.10 - 20:06 Uhr

Na dann PROST ...

Beitrag von linnie73 08.05.10 - 20:41 Uhr

Danke,
--> *Sprudel rüberschieb*#glas Geschmack kannst du dir aussuchen#bitte

LG

Beitrag von rinni79 08.05.10 - 21:24 Uhr

...ich nehm´s Pur !

Vielen Dank #sonne