Habe endlich den Gibsbauch aufgeklebt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 19:09 Uhr

Juhu,
gehöre noch nicht hier rein, üben gerade fürs zweite.

Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und ich habe es endlich geschafft den Gibsbauch aufzukleben (peinlich#schwitz).

Wer gucken mag (in meiner VK)!!!!!!!!!!!!!

Euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffentlich bis bald.

#liebdrueckSteffi

Beitrag von schnatter85 08.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo Steffi,

der Abdruck ist so schön! #verliebt

LG

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 19:19 Uhr

#danke

Beitrag von -nati- 08.05.10 - 19:23 Uhr

Huhu,

Ja sieht sehr schön aus. Mich würde mal intr. worauf und wie/womit du ihn geklebt hast ?!

Wo soll der Bauch denn aufgehangen werden ?

Lg Nati #klee

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 19:28 Uhr

Danke.
Also habe den Bauch auf einen Keilrahmen mit einer Heißklebepistole geklebt.
Ich hänge ihn ins Schlafzimmer.
Alles Gute und lieben Gruß

Beitrag von mama.ines 08.05.10 - 19:48 Uhr

wow der ist mal sehr schön und das du deine hände dort mit eingeggibst hast ist total schick