Ovus versteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 08.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo

seid Tagen zeigen mir meine Ovus ne leichte Linie an, dachte schon jipppiiiieee die Tage kommt der ES, nun mach ich grad wieder Ovus und was soll ich sagen, die sind so wie es aussieht wieder schneeweiß#kratz

Ich mein noch ist die Zeit nicht ganz abgelaufen, aber so wie es aussieht, passiert da nicht mehr viel und die scheinen weiß zu bleiben, Kontrollinie ist aber da

Kann mir da einer weiterhelfen????? Wäre sehr dankbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 19:48 Uhr

Kann sein das du dann diesen Monat keinen ES hast #kratz
Ich würde einfach weiter #schwimmer verteilen,so wie du es machst ist es #pro

lg sas

Beitrag von schneckchen71 08.05.10 - 19:54 Uhr

Ja, werde weiter schön brav herzeln und auch weiter die Ovus machen. Dachte erst die sind kaputt und wollt neue machen, aber das Geld ist mir denn doch zu schade und bevor ich es mir anders überlege, hab ich den Becher schnell ausgekippt

Die Kontrollinie war aber bei beiden da, von daher geh ich von aus, dass beide funktioniert haben, habe totales Leistenziehen weiterhin, naja abwarten und Tee trinken und morgen früh wieder schön Tempi messen werde ja sehen, was die Tempi morgen früh sagt

LG Nadine