Muttertag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 19:20 Uhr

Ich werd meiner Mutter morgen sagen, dass wir ein Kind erwarten!! Ich hab ein Buch gekauft "Oma und Opa", die Zweiteltern die (fast) nie nein sagen können und hab es grad schön eingepackt! Morgen schenk ich es ihr und ich bin sooooo gespannt, wie sie reagiert! ;-) Ich hoffe sie versteht es, aber eigentlich ist es ja ziemlich eindeutig oder?? #gruebel
Ich bin so doll aufgeregt und freu mich schon riesig. Es war so schwer es über eine Woche vor meinen Eltern zu verheimlichen und morgen ist es endlich soweit! Freu!! #huepf#huepf#huepf

Wollte ich nur mal eben erzählen!! :-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside (6 SSW) #sonne

Beitrag von mama.ines 08.05.10 - 19:23 Uhr

oh das wird bestimmt total das schöne geschenck!
lg ines die nichts für ihre mama weis#schwitz#schein

Beitrag von aylachan 08.05.10 - 19:26 Uhr

Na das ist ja mal ne supi idee #huepf,freu mich für Dich.
Ich mag den Muttertag leider nicht da meine Mutter vor 13 Jahren an Krebs verstarb #heul

lg aylachan+tristan 17ssw

Beitrag von sexy-hexe 08.05.10 - 19:29 Uhr

ich denke ich werde wieder zum muttertag und meinem geburtstag zwei volle windeln mehr bekommen.meine mutter bekommt morgen blumen geschickt.

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 19:29 Uhr

Das tut mir leid und es ist logischerweise auch verständlich dass du Muttertag nicht magst!!

Aber nächstes Jahr darfst du selber Muttertag feiern und dann hast du vielleicht wieder etwas mehr Freude daran!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von aylachan 08.05.10 - 19:32 Uhr

Ich danke dir,ja da hast du recht nächstes Jahr kann ich dann auch feiern :-D

lg #sonne

Beitrag von zanzibar 08.05.10 - 19:47 Uhr

#liebdrueck
Fühle mit Dir!!!
Meine Mama verstarb vor 18 Jahren...
Damals war ich erst 7...#heul
Ich mag diesen tag auch nicht so gerne...
Aber ich bin ja seit fast 5 jahren selbst mama,da hilft das ein Bisschen!!!

Fühl Dich gedrückt!!!

LG
zanzibar mit Lea Maria 4 Jahre und Marcel im Bauchi 27. SSW

Beitrag von aylachan 08.05.10 - 19:50 Uhr

#liebdrueck
Ich danke dir vom Herzen und fühle auch mir dir#heul

Ich hoffe das es besser wird wenn ich meinen Kleinen habe #schmoll

lg und weiterhin ne tolle Schwangerschaft :-)

Beitrag von tagpfauenauge 08.05.10 - 19:44 Uhr

Hi,

ich verstehe gut, dass du so aufgeregt bist.
Und wenn wir schon dabei sind: ja, das IST eindeutig. #huepf

Wir waren noch nicht wirklich lange verheiratet.
Ich habe damals (fast 10 Jahre ist es her, *ueff*), Eltern, Schwiegerelten und Geschwister unter einem Vorwand zum Essen eingeladen.

Es war ein schöner Abend und nach dem Essen hatte ich für "meine und seine Eltern" ein kleines Geschenk.

Ein kleines Kästchen, bei dem man vorsichtig den Deckel aufmachen muss.
Alle waren gespannt - und ich aufgeregt, weil ich es ja seit Tagen vorbereitet hatte.

Kästchen ging auf und im Deckel stand "Für Oma & Opa".

Die Männer glotzen blöde und die Frauen stiessen einen spitzen, für die Männer unerklärlichen, Schrei aus.

Dann wurde das Kästchen ganz aufgeklappt und ein kleiner Stroch klappte auseinander, der - in ganzer Größe sichtbar - im Schnabel ein weisses Band mit einem kleinem Körbchen trub, im dem ein winziges Baby lag.

Das haben sogar die Männer verstanden!
Es gab viele feuchte Augen und einen sehr, sehr, schönen und unvergesslichen Tag.

Das wünsche ich dir auch.

vg








Beitrag von tdhille 09.05.10 - 10:26 Uhr

Ich hab schon Tränen in den Augen, wenn ich das von dir nur lese!! ;-) Es ist einfach das schönste das es gibt!! :-)

Beitrag von eddi23 08.05.10 - 20:29 Uhr

ich sags auch morgen, ich bin aber schon 16te woche... #schock

Beitrag von tdhille 09.05.10 - 10:27 Uhr

Na dann viel Spaß heut!! :-)