So nah am Wasser gebaut???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 08.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muß euch jetzt mal was merkwürdiges Erzählen. War gerade im Zirkus, und als die 1. Show anfing, (eine Frau auf 2 Pferden stehend) hab ich voll angefangen zu heulen. Also nicht so was besonderes.
Das ist doch nicht normal oder??? #kratz
Bin sonst nicht so nah ans Wasser gebaut. Vielleicht SS-Anzeichen??

Lg emila

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 19:24 Uhr

Das bin ich fast immer so 1 WOche vor der Mens.
bei mir ist es leider PMS

Beitrag von nessa79 08.05.10 - 19:41 Uhr

Ich kenne es sowohl als Ss-Anzeichen, als auch Pms... Habe auch schon so einige Male gedacht ich sei schwanger weil ich einfach wegen was weinen musste...
Ich drück dir trotzdem ganz dolle die Daumen dass bei dir eine Ss der Grund ist #klee
LG
Nessa