31 Wo.und irgendwie am Ende...heul,depri,starke träume-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 08.05.10 - 19:31 Uhr

huhu mir geht es so komisch...ändert sich der hormonzustand in der 31.Woche?oder liegt es an meinem Ischias,dass ich so schlecht drauf bin? oder am besch...Wetter?sonst hatte ich auch trotz stress relativ gute laune,keine übelkeit,nur ein bischen sodbrennen...aber heute! zum k...!!!
habe aber schön von baby geträumt...bin ich zu ungeduldig???noch 7 wochen mindestens...und ich will doch keinem auf den keks gehen mit meiner laune...aber ich kann doch nicht nur schlafen!was tut ihr,um euch aufzuheitern?:-(#blasorry

Beitrag von kirayellow 08.05.10 - 20:15 Uhr

Sorry, aber ich muss gerade so lachen#rofl
Ich verstehe dich vollkommen, du sprichst mir quasi aus der
Seele.
Bin jetzt in der 32. Woche und mir gings bisher blendend.
Keine Übelkeit, keine komischen Essgelüste, keine Hormon-
schwankungen...#huepf
Und nun?
Die letzten beiden Tage hat mir mein Ischiasnerv auch zu schaffen gemacht.
Ich muss nachts mind. 5x raus und "pischern";-)
Ich fühle mich eine Kugel.
Ich denke, daß das mal vorkommt, daß wir uns so fühlen.
Geht aber mit Sicherheit wieder vorbei. Hoffe ich;-)
Ich finde, wir dürfen uns auch mal so fühlen und verwöhnen lassen:-D
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von makeurwish 08.05.10 - 21:11 Uhr

so fühle ich mich auch bin im moment soooooooo unerträglich!

kopf hoch wir schaffen es!

Beitrag von sandee222 09.05.10 - 12:49 Uhr

Endlich mal normale Leute#rofl

#danke#cool