gedulde mich jetzt doch bis NMT *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 08.05.10 - 19:32 Uhr

so! den ganzen tag gegrübelt, gepostet und fleißig antworten bekommen - *DANKE* und viele meinungen gelesen, dass ich nun doch mind. bis NMT warten werde! auf einen tag mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an! :-) und dann teste ich mit nem 10er am montag und wenn er dann nicht positiv zeigt kann ich von ausgehen, dass die mens kommt.

so! und jetzt versuchen nicht mehr daran zu denken und einfach abwarten!

#bla#herzlich

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 20:38 Uhr

Ja denn mal alels #klee der Welt für Montag!!!!!!!!