Auf einmal ging er aus, der Laptop

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ratzundruebe 08.05.10 - 19:41 Uhr

Juhu :-D

Wärend des surfens im Internet machte es einfach nur klack und der Laptop ging aus.
Seitdem geht er nicht mehr an.

Woran kann es wohl liegen #kratz

#danke für eure Bemühungen

Kerstin

Beitrag von grafzahl 08.05.10 - 23:53 Uhr

Akku leer oder Stromausfall.

Beitrag von biene07 09.05.10 - 16:10 Uhr

Geht der überhaupt nicht mehr an oder nur der Bildschirm nicht? Denn wenn der Rechner hochfährt, ein paar mal piept und der Bildschirm schwarz bleibt, dann dürfte es mit aller Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte sein.

Beitrag von ratzundruebe 09.05.10 - 19:08 Uhr

Als er mit einmal ausging hatte er die ganz normale Stromversorgung per Kabel.
Es machte nur Klack und er ging aus.

Seitdem geht nichts mehr.
Er fährt nicht mehr hoch, macht absolut keine Geräusche obwohl er Stromzufuhr hat #kratz

Beitrag von devadder 09.05.10 - 19:46 Uhr

Woher weißt Du enn, dass er "Stromzufihr" hat?
Ich gehe mal davon aus, weil der Stecker eingesteckt ist, gehst DU davon aus. Weißt Hast Du schon mal über Akku versucht?