Heute im Auto *stolzbinSiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneuzelchen72 08.05.10 - 19:42 Uhr

Guten Abend,


war heute mit meinem kleinen Mann alleine auf der Autobahn unterwegs. Da er mal wieder seine Trinkflasche ausgetrunken hatte, hab ich ihm meine noch ziemlich volle O2 Flasche gegeben. Er hat auch davon getrunken und sich weiter mit mir unterhalten, wobei er heute die #sonne voll spannend gefunden hat #gruebel
Irgendwannn hat er dann ständig "tu, tu, tu" was soviel wie zu heißen soll gerufen. Kann mich ja auch nicht ständig nach ihm umdrehen. Als ich dann doch nachgesehen hab, sitzt das Kerlchen im Sitz und der Gurt ist auf #schock So putzig, wie er versucht hat, sich selbst wieder anzuschnallen #verliebt Bin dann gleich raus auf den Standstreifen und hab ihn wieder ordnungsgemäß gesichert.
Mann da ist mir vielleicht das Herz in die Hose gerutscht.
Aber ich bin so stolz auf meinen Kleinen, wie er da saß und total entsetzt versucht hat sich alleine wieder anzuschnallen #herzlich

So, mein Beitrag zum Samstag abend ;-)

Wünsch euch allen einen schönen Muttertag.

Gruß
schneuzelchen, die aus der Küche vertrieben wurde, aus der nun ganz seltsame Geräusche kommen #cool

Beitrag von woelkchen1 08.05.10 - 19:53 Uhr

Ja das ist echt süß!#verliebt

Und das mit der Küche hört sich ja interessant an- ich wünsch euch noch viel Spaß!