bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 08.05.10 - 19:54 Uhr


habe erst MuMu abgetastet sie war fast erreichbar
und bisschen offen . Könnte ich da vielleicht heute abend oder morgen meinem ES haben
ZS ist auch leicht spinnbar.

Was meint ihr ?

LG.
candy21

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 19:57 Uhr

Wenn man das wüßte ;-)

Ich habe seit 2 Tagen einen geöffneten MuMu(das hört sich immer an #augen)und der ZS ist auch spinnbar #schwitz
Mein ES ist,wenn ich nach meinen Ovus gehe,erst so in 2 /3Tagen ca.

Danach alleine würde ich also nicht gehen!!
Benutz du keine Ovus?

lg

Beitrag von candy21 08.05.10 - 19:59 Uhr

nei sowas benutze ich nie

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 20:03 Uhr

Solltest du vieleicht mal drüber Nachdenken welche zu benutzen ;-)
Damit kannst du deinen ES halt eingrenzen und halt noch zusätzlich trotzdem deine ZS Beobachtung machen!

Wenn ich mich nur daran halten würde würde ich wohl meinen ES dauerhaft verpassen #zitter