Wer füttert...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kleinsteschnecke83 08.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

wer von euch füttert Anifit? Gestern war eine Beraterin da und hat es vorgestellt. Bin mir nur nicht sicher ob da wirklich mehr Fleisch drinn ist.

Sie sagt das bei jedem Futter nur höchstens 4% reiner Fleischanteil dirn ist und bei denen 90% oder so reiner Fleischanteil.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Futter?

LG kleinsteschnecke

Beitrag von pizza-hawaii 09.05.10 - 09:23 Uhr

Da ist in der Tat viel drin -allerdings gefallen mir die Methoden nicht, es gibt durchaus auch anderes Futter wo viel Fleisch drin ist, allerdings nicht im Supermarkt ;-)

pizza

Beitrag von kimchayenne 09.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
sicherlich ein recht gute Futter,aber Du wirst gleichwertiges für weniger Geld finden.Suchst Du Hunde oder Katzenfutter?
LG Kimchayenne