Klebrige Tropfen aus der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 08.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo zusammen,

seit heute morgen kommen Tropfen aus meinen Brüsten. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 20. Ssw Vormilch, aber die Konsistenz hab ich nicht mehr in Erinnerung. Diese Tropfen heute sind richtig klebrig und ziehen zwischen den Fingern Fäden. Ist das normal und ist das normale Vormilch?

LG
Juliane (17+1)

Beitrag von emmy06 08.05.10 - 20:01 Uhr

ja, vormilch und völlig normal....



lg