wie Grußkarte für Herzluftballons erstellen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sabtem79 08.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

habt ihr Vorschläge für den Text für Glückwunsch/Grußkarte zur Hochzeit?

Wir wollen diese selber machen, aber ich habe keine Ahnung wie sowas aussieht.
Könnt ihr mir helfen?
Danke LG Sabrina

Beitrag von italyelfchen 08.05.10 - 20:44 Uhr

Huhu,

also ihr könntet (da könnte ich behilflich sein! in dem Fall per VK melden...) eine Collage mit Bildern vom Brautpaar erstellen und auf solche Postkarten drucken lassen:

http://www.dm-digifoto.de/fotogrusskarten-postkarten.html

Oder selbst ausdrucken auf 200 g Papier und dann halt die Linien und Adressfelder selbst einzeichnen...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von queenofrain 08.05.10 - 21:10 Uhr

hallo,

ich hab die letztes jahr über word selbst gemacht. gibt eine vorlage für postkarten unter "extras" -> "umschläge und etiketten".

haben den text eingegeben und dann je 4 auf eine seite karton gedruckt und dann ausgeschnitten.

Evtl. habe ich die Vorlage noch irgendwo. Wichtig ist, dass die Karten nicht zu schwer für die Ballons werden.

Wäre super gewesen, wenn sich die ganzen Ballons nicht im Wind miteinander verheddert hätten und wir deshalb nur 2 Bündel fliegen lassen konnten.

Bei Fragen meld dich.

LG

Alexandra