Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romy1986 08.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo Leute bin jetzt 11-4. Meine Brüste sind schon sehr gewachsen und aufeinmal werden die wieder kleiner. Hab jetzt Angst das mit dem Kind was nicht stimmt. Kennt ihr das ?

Beitrag von schatzi2005 08.05.10 - 20:11 Uhr

Komisch das Gefühl hab ich zur Zeit auch und mein Mann sagt auch sie seien kleiner geworden#kratz

Ist das normal?#zitter

Beitrag von summer-breeze 08.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

ist bei mir genauso, bin morgen 11+0 und sie waren vor 2 Wochen noch größer, mach Dir keine Sorgen, das sind einfach die Hormone. War nämlich vorgestern beim Arzt, da war alles o.k.

Wünsch Dir einen schönen Abend!!