Mein Zyklusblatt - zwar kein Bienchen, aber wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 08.05.10 - 20:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844399/506683

Was meint ihr wann der ES war?
Nur just for Info für mich.

LG

Beitrag von shiningstar 08.05.10 - 20:40 Uhr

Ich tippe auf den 03.05. oder einen Tag danach, weil dort die Tempi am niedrigsten war.
Musst mal abwarten, ob die Tempi jetzt schön steigt.
Eigentlich finde ich, dass die Tempi zu langsam steigt und finde die Balken daher etwas falsch. Vielleicht hattest Du ja auch keinen ES -die Tempi steigt ja trotzdem in der zweiten ZH an.