Angelsound wirklich schon ab der 10.SSW möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 08.05.10 - 20:14 Uhr

hab mir eben mal bei Ebay den AS von Jumper angesehen. Kann man da wirklich die Herztöne schon ab der 10.SSW hören?

Hatte sowas bisher noch nich bin aber am überlegen mir ein zu kaufen denn mein Mann ist ab nächste Woche vorraussichtlich einige Zeit im Ausland und so kann ich ihn wenigstens daran teil haben lassen wenn er schon nich mit zum FA kommen kann.

LG Sarah+Schitterchen 9.SSW

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 20:16 Uhr

Hi Sarah,

bei mir hat es bei beiden Kindern sehr frueh funktioniert. Ich denke aber, das kommt immer drauf an, wie man gebaut ist, wo der Kruemel ist usw.

Dir sollte klar sein, dass du das Kleine vielleicht nicht findest. Manche Frauen bekommen dann Panik.

LG
Barbara

Beitrag von sarah21484 08.05.10 - 20:21 Uhr

ja das stimmt allerdings...

ich denke mal dass es auch nich immer sehr gut ist denn es kann ein bestimmt auch verrückt machen