bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von venja17 08.05.10 - 20:15 Uhr

ich hate meine tage am 17.4.2010
und die fruch baretage waren am 27 bis 30 und am 27 hatte ich gv einige tage später hatte ich denn trag wasser zu lassen in stunnden tagt nein ich habe keine blasenentündung das hatte ich auch gedacht jetz habe ich seid 2 tagen ziehen im under leib brust spannen und heis hunge




WAS IST LOS ??????

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 20:16 Uhr

#schock

Was meinen #kratz

Beitrag von una.x3 08.05.10 - 20:18 Uhr

kriegen wir den beitrag vllt in verstaendlicherem deutsch? ich hab 3/4 davon nicht verstanden -.-

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 20:19 Uhr

Wenn du denkst du bist Schwanger mach doch einfach einen Test,dann weißt du woran du bist ;-) ;-) ;-)

Beitrag von venja17 08.05.10 - 20:23 Uhr

also tage blutung 17.04.2010
sex am 27.04.2010 ein von den fruch baren tagen
eisrung am 1.05.2010
kann es sein das diese ei beruchte sein könnte denn ich habe da so ein verdacht
denn
ich hatte unter leib ziehen
wasser lassen in stunden weiße
heiß hunger seid gerade
spannen in der brust
weißer ausfluß nur am morgen
leider kann ich noch kein test machen

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 20:26 Uhr

Eigentlich ist es noch zu früh für anzeichen da die Einnistung erst so zwischen den 6-10 ZT ist!
Könnte PMS bei dir sein....

Da hilft nur abwarten und evtl. in 4-5 Tagen nen Test machen!