vielleicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hm? 08.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo

ich habe diesen zyklus nicht verhütet.Ja ich weiß meine Schuld...
ich habe gestern einen Tag vor NMT mit einen Test von DM Markt getestet mit Mittagsurin der war negativ.
Heute kam meine Periode nicht
hmm ich war mir gestern sicher das ich nicht schwanger bin aber nun zweifel ich..könnte ich vielleicht doch schwanger sein???

LG

Beitrag von luuuzii 08.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

es kann viele Gründe geben warum du deine Mens nicht bekommen hast.

Hattest du evtl Stress? Hat sich dein Eisprung evtl. verschoben?

Falls du dieses Wochenende noch nichts bekommst dann würde ich Montag nochmal nen Test machen.
Achte beim Kauf allerdings drauf, dass du nen 10er holst. Der ist empfindlicher und zeigt eher positiv an als die 25er.

Vom dm-Markt kann ich dir den rosanen Pregnafix empfehlen. Kostet dort 4,95 € und ist wirklich zuverlässig!!


Lg Luuuzii