Ich bin frustiert *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siewillja 08.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo!
Steht ja schon oben, ich bin zur Zeit ziemlich frustiert. Denn es klappt einfach nicht. Habe bereits eine Tochter von 2 Jahren. Letztes Jahr im Juli hatte ich eine FG bei MA in der 10. SSW:-(. Nach der 2 Mon. Auszeit sind wir wieder angefangen zu üben. Und nix passiert#schmoll. Ich nehme Jod/Folsäure und habe die letzten 2 Mon Ovu Test´s gemacht. Was nicht wirklich erfolgreich war, denn die ersten waren mit Linien raten#kratz und im letzten Zyklus hatte ich den Clearblue Digi doch der hat nix angezeigt, immer nur den leeren Kreis:-[. Ich hoffe das es bald klappt. Bei den letzten beiden SS hat es immer bloß 6 Mon. gedauert. Sorry für´s #bla aber mußte das mal loswerden !

Beitrag von moeriee 08.05.10 - 20:33 Uhr

Huhu!

Das mit deinem #stern tut mir leid!

Wäre der Clearblue Monitor nicht was für dich? Bei den meisten Frauen klappt's ziemlich schnell... Bei mir innerhalb von 2. ÜZ.

Liebe Grüße #herzlich

Marie