Wichtig bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 08.05.10 - 20:26 Uhr

hallo also ich bin nun in der 5+3 woche meine hcg werte waren anfangs normal und sind dann in die höhe geschossen.

so am fr. also 5+2 hat man ein us gemacht und man konnte noch nix sehen habe schon 3 kids und da hat man bei allen was gesehen.

könnte es sein da die werte so hoch sind und man noch nix sieht das es eineiige zwillinge sind ??

ab wann würde man eineiige twins sehen??

vor 2 jahren habe ich zweieiige verloren.
wäre nett wenn mir da jemnd weiterhelfen könnte

ich danke schon mal für antworten

Grüßle Bine

Beitrag von mupfel-83 08.05.10 - 20:36 Uhr

was heisst denn hoch?

Beitrag von miomeinmio 08.05.10 - 20:49 Uhr

also bei 5+5 hat man bei mir auch nur eine Fruchthöhle gesehen....
warte nochmal ab...
Alles Gute #klee