Wer misst auch Tempi im Po

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 08.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
was ist nun am bnesten?
Ich habe heute das erste mal gemessen im Po was macht ihr oder wie?

Lg. Claudia

Beitrag von sabhent 08.05.10 - 20:41 Uhr

ich messe auch im po, weil es für mich am sichersten ist. alles andere ist viel zu unsicher.

Beitrag von danielhasi 08.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo muß jetzt mal selbst nach fragen aber wieso ist es im po sicherer.
Ich messe jetzt den zweiten monat in der mumu und dachte eigendlich das wäre besser wie im po...nun weis ich auch nicht?

Lg Trina

Beitrag von claubit0206 08.05.10 - 21:05 Uhr

ich hab gegoogelt und da stand das man im mund oder po messen soll