Ich bitte nochmal um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 08.05.10 - 20:29 Uhr

Ich bin es nochmal :-).

Hatte ja vorhin schonmal erwähnt, dass mein Mann und ich uns entschlossen haben noch ein Baby zu bekommen.
Da ich bereits 3 Kaiserschnitte hatte, möchte ich nun einfach mal eure Meinung wissen oder vielleicht gibt es hier ja wen der mit mehreren KS schon Erfahrungen hat.
Meine KS waren im Jahr 2004, 2006 und 2008.

Ich hatte da auch schon mit meinen FA drüber gesprochen, er hat nicht gesagt das ich nicht mehr schwanger werden darf, aber das es natürlich gefährlich ist was die Naht angeht. Abgeraten hat er mir aber nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich in den SSten keinerlei Probleme mit den Nähten hatte, trotzdem das sie so kurz hintereinander waren. Auch mit der Wundheilung etc. hatte ich keine Probs.

Danke schonmal für eure Meinungen...#herzlich

Beitrag von summer-breeze 08.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich hatte erst eine Patientin in der Klinik, die hatte 4 Kaiserschnitte und sie sagte, dass sie keinerlei Probleme damit habe. Denke, dass das bei jedem Menschen verschieden ist.

Wünsch Dir alles Liebe