Eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 20:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2623375&pid=16637238&bid=24

Ich hatte vorhin schon mal geschrieben aber leider nur eine Antwort erhalten, vll mögt ihr mir mal eure meinung sagen #liebdrueck#blume

Beitrag von shiningstar 08.05.10 - 20:36 Uhr

Am Ende es Zyklus steigt das LH wieder an und die Ovu's können falsch positiv anzeigen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du hören willst. Die Anzeichen können stets auf eine SS oder PMS hindeuten.
Wenn der 10er negativ war, kannst Du auch davon ausgehen dass es negativ ist bei ES+12. Sorry...
Generell finde ich orakeln rausgeschmissenes Geld...

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 20:42 Uhr

Bei meiner ersten SS hat man es erst in der 8 woche festgestellt und ich hatte nur ein wert von 38!!

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 20:58 Uhr

Dann bleibt dir leider nix übrig als NMT abzuwarten und dann nochmal testen!

Daher rate ich auch immer ab vor! NMT zu testen!! Bei mir wars immer negativ aber i war doch ss!!

lg und #klee

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 21:02 Uhr

joa #liebdrueck

Ich hab manchmal das gefühl hier angezickt zu werden, ich mag dieses Forum aber manche #augen

Ich wollte mich einfach nur mal mitteilen #schmoll