Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 08.05.10 - 20:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808


wir sind echt verzweifelt, weil wir angst haben, das die tempi noch weiter fällt. Mein Verlobter hat jetzt schon alle hoffnung aufggegeben und ist echt verzweifelt. alle versuche ihn aufzumuntern scheitern.

Ich habe auch angst, weil sie doch schon ganz schön tief abgefallen ist, aber gott sei dank noch nicht unter die Linie.
Ich bin jetzt ES+5 und ich weiß es ist noch nicht alles verloren

vielleicht könnt ihr uns ja noch ein bisschen aufmuntern und uns wieder mut machen

lg rene und sabrina

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 20:40 Uhr

Ruhig Blut ;-)

Der Tempiabfall hat mit dem Absinken des Östrogens zu tun,morgen steigt sie wieder ;-)
haben viele Frauen!

lg

Beitrag von shiningstar 08.05.10 - 20:41 Uhr

Bei ES+5 brauchst Du Dir noch keine Sorgen mit der Tempi machen...
Erst ab ES+10 oder so.
Wirst sehen, morgen ist die Tempi wieder schön oben.

Beitrag von kaesekuchen666 08.05.10 - 20:41 Uhr

#liebdrueck des is doch normal....morgen steigt sie wieder...
mach dir net so einen kopf..
Drück dir die daumen...
#kleeLg Michi

Beitrag von moeriee 08.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo ihr beiden! #liebdrueck

Nicht verzagen, moerieechen Fragen... ;-) Aaaalso: So schlecht sieht das gar nicht aus. Für die Mens ist es jetzt definitiv noch viel zu früh! Meine Meinung: Könnte ein Einnistungsabsacker sein. Gibt's nicht? Gibt's wohl: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878

Viel Glück! #klee

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von moeriee 08.05.10 - 20:43 Uhr

Andere Frage: Wie kommst du denn auf ES+5? Wenn ich dem Ovu glauben schenken soll, dann war der ES an ZT 13 und wärst schon ES+9!?

Beitrag von moeriee 08.05.10 - 20:44 Uhr

Sorry, ich meinte ES+8.

Beitrag von sabhent 08.05.10 - 20:46 Uhr

ja das habe ich bis gestern auch gedacht. aber alle anderen meinten, ich sei erst ES+4 (gestern) weil die erst anfangen zu zählen, wenn die balken zu ende sind. Ich hatte heute morgen auch orakelt und der hatte auch wieder einen zweiten strich und der gestern war bis auf den kontrollstrich komplett weiß. Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin, aber wenn ich erst nach den balken lese, dann kommt das mit der mens auch hin, sonst leider nicht

Beitrag von mibu6622 08.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr beiden,

solange die Tempi nicht unter die Coverline sinkt ist noch alles drin.

Meine Tempi hatte in dem Zyklus als ich schwanger wurde auch Schwankungen drin. Die Tempi ist erst am NMT nochmals ganz deutlich angestiegen davor hätte mir hier wahrscheinlich jeder geschrieben die Mens ist im Anmarsch.

Ich will damit sagen, die Hoffnung kann man erst mit Eintritt der Mens aufgeben.

Drück euch auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat #klee

Lg
Mibu