VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 08.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo Mädls,hab ja eigentlich gestern mittag schon Viren versprochen aber hatte leider keine Zeit, darum gibt es sie jetzt!

Lasst es euch schmecken! Ich hoffe wir sehn uns bald im SS Forum!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg

Beitrag von steffi1601 08.05.10 - 20:44 Uhr

Danke
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

#liebdrueckSteffi

Beitrag von danielhasi 08.05.10 - 20:51 Uhr

Danke da nehme ich auch welche na wenn es jetzt bei mir nicht klappt #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Wir werden ja trotzdem weiter hin schreiben;-)

Ich wünsche dir ne super ss und nur das beste für dich (euch)

Von herzen Trina#herzlich

Beitrag von vreni---68 09.05.10 - 08:06 Uhr

ich bedien mich auch mal#mampf#mampf#mampf und wünsch dir eine schöne #schwangerschaft!