Ich sag man vorsichtig Hallo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sportskanone 08.05.10 - 20:41 Uhr

Hallo!
Hatte gestern einen leicht positiven Test und möchte kurz Hallo sagen:)
Kurz zu mir: Bin 32 und habe mit meinem Mann schon 3 Kids (noch 8, 5 und noch 2) also jetzt mit Nr 4 schwanger. Ansonsten bin ich Ergotherapeutin, aber seit den Kids "nur"als freiberufliche Fitnesstrainerin aktiv. Außerdem Habe ich eine Rassemeerschweinchenhobbyzucht.
Werde Montag einen Termin für in ca. 2-3 Wochen beim Gyn machen-muß mir noch einen neuen suchen-und dann "offiziell ins Forum kommen.

Lg Sportskanone

Beitrag von tina281h 08.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo Sportskanone,

willkommen im Club! :-)

Wünsche dir alles, alles Gute #klee

LG Tina