Wichtig noch mal zahnkalender

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von das-wunder-kam-2009 08.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo

und zwar geht es immer noch um den zahnkalender für die hp ich weiß ich nerv euch aber leider weiß ich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen

u zwar hab ich den zahnaklender von hallo-eltern.de
ich hab ihn nun auch auf meiner hp nur leider hab ich jetzt das problem wie kann ich die zähne beschriften

wer hat auch den zahnkalender und kann mir weiter helfen
oder wer kann mir einfach weiter helfen
danke mal
lg