wann gipsabdruck und bauchfotos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimaus2701 08.05.10 - 20:42 Uhr

hallihallo,

ab wann macht ihr denn einen gipsabdruck vom bauch und bauchifotos beim fotografen? bin jetzt 31. woche und baby kommt wahrscheinlich bißl zeitiger und ich habe angst das es dann zu spät ist. aber jetzt ist der bauch ja noch nicht in voller größe.

mmh, wann mache ich es denn nur?

LG

Beitrag von tina281h 08.05.10 - 20:46 Uhr

Huhu,

ich hab meine Bauchabdrücke immer in der 36. SSW gemacht, weil ich auch immer Angst hatte das die Mäuse evtl früher kommen.
Will ich diesmal wieder so machen und auch dann zum Fotografen!

LG Tina

Beitrag von sabsi1010 08.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo....

Richte dich einfach nach deinem Bauch. Wenn er schon recht groß ist, mach es doch!

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch Fotos machen lassen wollen, aber bekam dann ein Frühchen - und der Fototermin wäre erst zwei Wochen später gewesen! Dieses Mal habe ich den Termin in der 31./ 32. SSW. Allerdings ist mein Bauch auch dieses Mal schon recht groß...

Viel Spaß,
Sabrina

Beitrag von dgks23 08.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 37 Ssw, und ich werd nächste Woche die Fotos machen lassen! Den Gipsabdruck mach ich nicht!

lg dgks23

Beitrag von datlensche 08.05.10 - 21:43 Uhr

haben vorgestern den abdruck gemacht, da ich seit 2 wochen wehen habe und denke/hoffe, dass die kugel nicht mehr all zu lange hält...#schein

bilder in VK...fotograph hätte ich wenn dann früher gemacht...mittlerweile finde ich mich irgendwie nicht mehr so schön, wie z.b. um die 30 woche ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-17

Beitrag von monrouge 08.05.10 - 22:13 Uhr

hallo ;-) nur ein tipp... bin fotografin..

lasse dir net zuviel zeit.. wenn sich der bauch zu arg gesenkt hat sieht das auch nicht mehr schön aus.. und die positionen werden für dich immer anstrengender.. würde sagen so 34 ssw.. lg monrouge