maimamis glaube es geht los teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 08.05.10 - 20:43 Uhr

hatte ja eben geschrieben das ich wehen habe

war jetzt im kh und wehen sind wircklich da aber noch nicht stark genug muttermund ist jetzt 1 fingerbreit offen vor 8 tagen war er noch zu und gbh 3 cm lang

schleimpropf ist auch weg

die kleine wurde jetzt auf 3500 gramm und 53 cm geschätzt

und die hebamme und ärztin meinte entweder bis heute nacht oder die tage

jetzt heißt es warten aber es tut sich auf jedenfall was


lg maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw

Beitrag von tina19041988 08.05.10 - 20:46 Uhr

ich freu mich für dich und drück dir die daumen das es losgeht!

alles gute für die geburt!

Beitrag von maxi4188 08.05.10 - 20:52 Uhr

danke dir :-)



lg maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw

Beitrag von pony75 08.05.10 - 20:54 Uhr

Huhu Maxi,

ach das ist ja aufregend. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht und Du eine traumhafte Geburt erleben darfst.

Genieße den Moment, wenn die kleine Maus da ist. Ach bin ich neidisch. Ich muss noch warten ;-)

LG Rebecca mit Linn (2 1/2 J.) und Bauchzwerg (32+4)

Beitrag von linnie73 08.05.10 - 20:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles alles gute,
GLG
Nathalie

Beitrag von chantelle 08.05.10 - 21:14 Uhr

hallo maci,
bin ähnlich weit wie du und sollte lt. hebi auch noch dieses we entbinden. aber jetzt tut sich net so recht was...
wie oft kommen denn deine wehen? und sind sie schmerzhaft?

habe nämlich auch z. t. alle 6-8 min wehen, aber sie sind nicht wirklich schmerzhaft. jetzt frage ich mich, ob solche wehen auch schon den muttermund öffnen können oder nicht...

wünsche dir alles gute,

vg,
chantelle

Beitrag von maxi4188 08.05.10 - 21:16 Uhr

meine wehen kommen so alle 5 minuten und fangen auch an weh zu tun habe aber schon seit 3-4 wochen wehen mal schmerzhaft mal nicht


wünsche dir alles gute


maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw

Beitrag von datlensche 08.05.10 - 21:39 Uhr

he, du hast ja einen tag nach mir ET ;-)

habe seit zwei wochen wehen, aber immer wenn ich denke "jetzt" ist alles wie weggeblasen...

jetzt ist der große bis mittwoch bei oma und ich hab grad zwei fette schüsseln zimtchips mit extra zimt gegessen...mal sehen...gestern hatte ich nämlich nach dem milchreis schöne wehen, aber auch die waren dann bald wieder weg #aerger

naja, mein mumu war am mittwoch schon bei 2 cm...aber das heißt ja gar nichts #schwitz

drücke uns beiden die daumen...mutter werden am muttertag?! wie wärs??? :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-17