Könnt ihr mir sagen, wie weit ich bin, ES+???? DANKE DANKE DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548


Schönen abend ihr lieben, ich tippe auf ES+10, was meint ihr?ich weiß nie, woran ich das jetzt genau ausmachen kann, wann der ES war!!!

lg#liebdrueck

Beitrag von kaesekuchen666 08.05.10 - 20:50 Uhr

#kratz ich denk fei ES+11

Lg Michi

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:54 Uhr

danke, und woran erkenn ich das jetzt?? an der tempierhöhung oder tempierhöhung und über CL???

#sonne

Beitrag von kaesekuchen666 08.05.10 - 20:56 Uhr

also man nehme den ersten pos ovu und rechnet + 12-24 stunden und schwub da is auch deine erste tempi hoch und scho hast den ES man sagt am tag der ersten hohen tempi oder bis zwei davor aber bei dir sieht mans ja an den ovus...
Lg Michi und viel Glück sieht gut aus#klee

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:59 Uhr

danke, ich habe aber eher das gefühl, dass die mens kommt :-(

Beitrag von kaesekuchen666 08.05.10 - 21:01 Uhr

na na na gefühle erst wenn se da is...
unsre gefühle verarschen uns doch ständig:-p
noch is alles offen und vielleicht kommt se ja au net...
#klee

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 21:03 Uhr

ich hatte etwas leicht gelblich-bräunliches am toilettenpapier heute abend, sehr sehr wenig, wenn ich ES+10 wäre, hätte es evtl. ja mit der einnistung u tun haben können

Beitrag von flameanett 08.05.10 - 20:52 Uhr

min es+11 denke aber 12#schwitz

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:55 Uhr

dankeschön, woran erkenn ich es denn??? ovus waren ja zwei tage positiv!

Beitrag von flameanett 08.05.10 - 20:57 Uhr

ich nehme ich tag zwei :-)

Beitrag von mibu6622 08.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

ja ES+10 passt und Kurve sieht gut aus ;-)

Lg
Mibu

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:56 Uhr

danke, und woran erkenn ich das jetzt?? an der tempierhöhung oder tempierhöhung und über CL??? oder der erste negative ovu nach den positiven???

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 20:53 Uhr

ich denk auch ES+11

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:57 Uhr

danke, mich verwirrt das ganze immer, weiß nie worauf ich alles achten muss #schwitz

Beitrag von kesha-baby 08.05.10 - 20:53 Uhr

Huhu

ich würde auf ES+11 sagen #liebdrueck#klee

Beitrag von sal-ly 08.05.10 - 20:58 Uhr

danke, bin jedes monat verwirrt, wann den nun der ES war#schwitz