was soll ich machen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 20:50 Uhr

:-psorry hab gleichmal ne frage wenn ich jetzt ES+12oder 13 bin und ich habe mit eine 25er getestet und der hat nicht schwanger angezeigt,

was sagt ihr soll ich nochmal später mit einen 25er testen oder lieber mit einem 10er.

bin jetzt einen tag über wegen meinen tagen

danke für´s zuhören und vielleicht bekomm ich ja noch einen rat von euch

Beitrag von flameanett 08.05.10 - 20:53 Uhr

warte bis dienstag und mach nen 10ner :-)#klee

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 20:58 Uhr

ok abwarten ist für mich immer das schlimmste

Beitrag von s24 08.05.10 - 21:00 Uhr

warum wartest du denn nicht
ich verstehe das nicht wie man so früh schon testet
was bringt dir das der fa sieht eh noch nix und wenn die mens doch kommt
biste traurig

ps:ich hätte mittwoch meine mens bekommen sollen und habe montag getestet

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:02 Uhr

und was kam raus

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 21:03 Uhr

Schwanger ;-)

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:16 Uhr

SCHWANGER!!!!!!!!!

Beitrag von atik1 08.05.10 - 20:58 Uhr

mir gehts genauso, mens ist nicht in sicht, hab mir paar 10 tests geholt fürs WE, keine ahnung was los ist. eigentlich konnte ich die uhr nach stellen:-[
lg und viel glück

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:00 Uhr

ich hatte ja schon mit einen clearblue digital mit wochenbestimmung getestet der hat heut morgen nicht schwanger angezeigt aber bin mir da nicht sicher das der richtig angezeigt hat

Beitrag von atik1 08.05.10 - 21:07 Uhr

da hab ich einige schon verballert von den clearblue dingern, die hatten alle recht:-(

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 21:00 Uhr

Tja Mädels ich brauch euch ja nichts sagen ne????

Hatte gerade voll den Kreislaufklapps musste mich hinlegen...und übel war mir!Meine Calzone habe ich nur zur Hälfte gegessen...

Und UL zwacken ärgert mich morgen teste ich bin dann NMT+1 mit einem 10er direkt nach dem aufstehen...

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:05 Uhr

na jetzt kommen ja immer mehr anzeichen bei dir wa
na dann ran an den test--> und morgen mir gleich bescheid geben

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 21:08 Uhr

Yooooooo ich mache morgen hier nen Livetest!Versprochen!!Also wer schon wach ist ;-) denke so zwischen 8 und 9 Uhr mein Stöpsel pennt meist bis um halb neun....

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:10 Uhr

ok ich bin da;-)

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 21:10 Uhr

Wusste auf Dich ist verlass ;-) muss ich net alleine heulen oder in Ohnmacht fallen....

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:13 Uhr

quatsch ich bin da wir heulen dann zusammen grins

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 21:16 Uhr

vor freude aber...:-p

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:19 Uhr

ah ha:-D

Beitrag von moeriee 08.05.10 - 21:05 Uhr

Wann hast du getestet? Morgen, mittags, abends? Mit Morgenurin oder nicht? Wie machst du deinen ES aus? Hast du ein ZB?

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 21:08 Uhr

also
getestet habe ich heute früh mit dem morgenurin
denn eisprung errechne ich mir immer mit urbia
und ZB habe ich erst heute angefangen also ganz neu