Gesslein Future

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nenne03 08.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gesslein Future oder Future Loop?

LG
Nenne

Beitrag von maximama22 08.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ja ich habe éinen Future Loop und bin restlos begeistern von dem Kinderwagen. Super wendig und aber durch seine austauschbaren Räder super bei Schnee und im Wald.

Muss meinen jetzt leider verkaufen da ich in unserem Haus keinen Platz mehr habe um ihn unterzustellen. Wenn du also interess hast schicke ich dir gerne mal Bilder.

Wenn du sonst noch etwas wissen möchtest melde dich.

Liebe Grüße
Maximama

Ach ja, ich habe das Design 058058

Beitrag von cool.girl 08.05.10 - 22:12 Uhr

Hi,

ich habe den Gesslein Future Loop I & II (hab 3 Radsätze dazu, Einzel-, Doppelschwenkrad & die festen Räder) und find ihn super.
Grad weil man da innerhalb weniger Minuten die Räder austauschen kann.
Dazu ist die Softtasche sehr groß & meine kleine "Große" (deshalb, weil sie über dem durchschnitt im U-Heft ist) passt da mit 4,5Mon noch sehr gut rein!
Hab ihn gebraucht gekauft für 250€ über Ebay, er war da 1,5J. alt und noch in einem super Zustand in der wunderschönen Mädchen-Farbe 933933.

LG Claudia

Beitrag von bine3002 08.05.10 - 23:14 Uhr

Wir hatten den auch. Schlecht war er nicht, aber im Nachhinein würde ich keinen mehr kaufen. Wir haben ihn echt selten benutzt, weil meine Tochter Kinderwägen gehasst hat. Wir haben sie getragen und uns dann später einen Buggy gekauft.

Beitrag von skiddydelphi 09.05.10 - 11:20 Uhr

Hi!

Wir sind auch total begeistert u. a. natürich auch von den auswechselbaren Rädern - was ich fast täglich nutze ;-) Wir haben Radvariante II

Unsere Maus ist bereits 7 Monate (69 cm) und passt problemlos in die Tragetasche (wir haben die C-Lift glaub ich) rein. Und das mit Lammfell drunter!

Ich kann den Wagen nach unserer bisherigen Erfahrung nur empfehlen! Werden ihn dann als Sportwagen weiter benutzen, sobald sie sitzen kann und uns daher keinen Buggy zu legen.

Ach ja, was ich auch noch sehr praktisch find, dass man den Wagen ziemlich auseinandernehmen kann und ihn somit in wirklich viele PKW's rein bekommt (wir haben einen 2er Golf)
Auch ist er sehr schnell auseinander und wieder zusammen gebaut und auch für mich als Frau kein Problem zu verstauen ;-)

LG