Jemand Alleinerz. aus dem Kreis Braunschweig??

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von engel7.3 08.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich habe mich vor knapp 3 Wochen von dem Vater meines Sohnes getrennt.
Da ich schon seit vielen vielen Monaten mit mir gekämpft habe, ist die Entscheidung auch wirklich endgültig. Die Gefühle sind weg und es geht einfach nicht mehr...

Gibt es hier jemanden aus dem Kreis Braunschweig / Wolfsburg etc. dem es ähnlich geht??

Bitte meldet Euch!

Glg

Beitrag von maschm2579 08.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

liebe Grüße aus Wolfsburg :-)

Ich bin auch alleinerziehend allerdings schon seit der 6ten SSW. Meine Tochter und ich leben allein mit unserem Hund und uns geht es super. Klar fehlt ab und an etwas, aber zu 90% der Zeit ist alles super.

Bist Du denn schon ausgezogen? Gehst Du arbeiten und hast Deinen Sohn betreut?

Tut mir leid das Du jetzt allein bist, hoffe es ist nicht allzu schwer für Dich.

glg von fast nebenan #freu

Beitrag von mausibeagle 09.05.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich lebe auch mit meinem Sohn allein. Allerdings hat er regelmäßig Kontakt zu seinem Vater. Ist für mich nicht immer ganz einfach, aber für den "Kleinen" (4) ist es gut.

Wir wohnen in BS. Eigentlich gehts uns gut, sind halt nur manchmal diese Momente...

Viele Grüße

Mausibeagle